|
|

FIRSTPOST
An einem wunderbaren sonnigem Nachmittag, entschied sich Maddie an den Strand zu gehen und packte, nachdem sie noch ein wenig gelernt hatte alles zusammen was sie dafür benötigte. Doch dann hätte sie doch glatt noch vergessen, ihr Handy mit einzustecken was Maddie allerdings nicht gleich fand. Sichtlich verlor dadurch ihre gute Laune, da Maddie's Handy ihr sehr wichtig war. Doch keineswegs würde sie ihrer Familie damit auf die Nerven gehen zumal sie nicht nur das Nesthäckchen sondern auch dafür bekannt war ein wenig schusselig zu sein. Das wollte sie sich keineswegs noch einmal durchmachen selbst wenn sie ihr Handy, sich nicht wieder finden sollte. Daher suchte sie ihr ganzes Zimmer sowie die Räume, in der sie immer mal wieder am heutigen Tag gewesen war. Doch auch so, schien das Handy unauffindbar zu sein. Daher versuchte sie erstmal einen Schluck Saft zu trinken und versuchen, sich daran zu erinnern. Denn anscheinend war sie nicht nur schusselig sondern auch andauernd in ihren Gedanken versunken. Doch je mehr sie sich damit abfinden würde, ihr Handy nun verloren zu haben fand sie es schließlich doch noch im Wohnzimmer. Freudestrahlend und mit einem Kopf schütteln, wie dumm sie doch gerade war machte sie sich nun auf dem Weg und ließ sich davon auch von niemandem abbringen. Nicht lange und sie kam dann auch endlich am Strand an. Da sie es gewohnt war, meistens alleine zu sein fand sie schnell wieder eine geeignete Stelle um sich hier ein wenig zu entspannen. Daher packte sie aus ihrer Tasche, das große Badehandtuch in den samtweichen Sand und legte sich dann nachdem sie ihre Kleidung bis auf ihren Bikini abgelegt hatte hin, um sich ein wenig zu sonnen. Nebenbei nahm sie ihren MP3-Player neben sich und öffnete ihr Buch, aus der sie das letzte Mal gelesen hatte. Nun war sie endlich da, wo sie hin wollte und damit die Sonne sie nicht allzu sehr in die Augen schien setzte sie sich auch noch ihre Sonnenbrille auf.
@Rowan Chamberlain // ähm also wie gesagt, anfangsposts sind nicht meine stärke

Die warmen Sonnenstrahlen prickelten auf seiner Haut, während Rowan seine Sonnenbrille auf der Nase zurechtrückte. Heute war wahrhaftig ein herrlicher Tag. Das Kreischen der Möwen fegte durch die Luft und vermittelte eine ruhige, angenehme Stimmung. Unter seinem rechten Arm hatte er sein Surfbrett eingeklemmt und starrte hinaus aufs Meer. Wellen tosten an der Küste, zwar nur kleine, aber dennoch groß genug um heute einen schönen Tag auf dem Meer zu verbringen.
Die letzten paar Tage war er förmlich in Arbeit ertrunken, hatte alle Hände voll zu tun gehabt und war nun umso zufriedener, das wunderbare Wetter auch tatsächlich "hautnah" erleben zu können, anstatt durch das Fenster seiner Anwaltskanzlei nach draußen, direkt zum Meer zu blicken, was ihn jedes Mal wieder wehmütig werden ließ. Rowan sog die Luft tief ein und setzte sich anschließend in Bewegung. Der Sand knirschte unter seinen Füßen, als plötzlich zwei kleine Kinder direkt vor seiner Nase an ihm vorbei liefen und er bloß in letzter Sekunde noch rechtzeitig zum Halt kam. Die beiden hatten das wohl gar nicht bemerkt, denn sie verlangsamten ihr Tempo nicht, sondern jagten fröhlich den Strand entlang. Hinter seiner Sonnenbrille verdrehte er die Augen, als auf einmal ein bekanntes Gesicht seine Aufmerksamkeit erregte. Schnell nach links und rechts geschaut, bewegte er sich auf Maddie zu, die gerade in ein Buch vertieft war und ihn wohl nicht kommen sah.
"Maddie?" fragend lugte er über seine Sonnenbrille hinweg an und berührte sie leicht an der Schulter, nachdem er sah, dass sie ebenfalls Musik hörte.
"Hey. Na, wie gehts dir?." meinte Rowan anschließend, nachdem sie ihre Kopfhörer abgelegt hatte. "Ist ja schon ne Ewigkeit her, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben. Mindestens drei Monate, wenn nicht länger." grübelnd legte er seinen Kopf schräg und nahm seine Sonnenbrille ab, wobei er sie freundlich anlächelte.
@Maddison Montgomery

Maddie hatte wahrlich eine Auszeit gebraucht zumal sie die meiste Zeit, eh immer mit lernen zu tun hatte. Selbst bei ihren Freunden konnte sie sich zur Zeit, nur sehr selten melden was ihr sichtlich leid tat. Doch würde sie gewiss einen richtigen Zeitpunkt finden, um mal wieder richtig Spaß zu haben. Doch da sie gerade alleine am Strand war und anscheinend jedes ihrer Freunde, was anderes vor hatten schien sie sich nun damit abgefunden zu haben die restliche Zeit alleine zu verbringen. Allerdings merkte sie schon einige Zeit später, wie einsam und langweilig es doch war am Strand zu sein und nicht mit ihren Freunden abzuhängen. Selbst das Buch, was sie gerade las schien nicht ganz ihre komplette Aufmerksamkeit zu haben zumal sie immer wieder in ihre eigene Gedankenwelt versunken war. Wahrscheinlich wäre sie sogar noch eingeschlafen, hätte sie im nächsten Moment leicht an ihrer Schulter getippt. Leicht erschrocken aber dennoch neugierig, legte sie ihre Kopfhörer beiseite und lugte hervor. Erst jetzt fiel ihr das bekannte Gesicht auf und schenkte ihn dann ein sanftes Lächeln. "Hi Rowan" erwiderte Maddie seine Begrüßung und sah sich auch gleich um. Denn immerhin hätte er ja noch jemanden dabei haben können selbst wenn es nur ein Arbeitskollege von ihm gewesen war. Denn auch wenn sie einige Jahre trennte, so machte es dennoch keinen Unterschied was ihrer Freundschaft anging. Da störte es ihr auch nicht, das er sie gleich wieder danach fragte wie es ihr geht. "Oh naja es geht so. Bin momentan viel am lernen aber jetzt nutze ich das schöne Wetter mal aus, um ein wenig zu entspannen. Ich schätze das wird mir sicherlich gut tun, bis ich mich wieder voll ins Lernen stürze" meinte sie lächelnd, setzte sich dabei leicht auf und sah dabei weiter zu Rowan. "Mh ja, viel zulange wenn du mich fragst" fügte sie schnell, seinem Kommentar hinzu. Denn er hatte durchaus recht damit, das sie leider eine Ewigkeit verstrichen ließen seid sie sich das letzte Mal gesehen haben. "Und wie ich sehe, hast du dein Surfbrett mit dabei? Hast du dir einfach frei genommen" fragte sie ihn neugierig während sie ihn leicht musterte. Denn Maddie musste schon zugeben, das er durchaus eine ansehnliche Figur machte. Nun da er seine Sonnenbrille abgenommen hatte schien seine Augen noch mehr zur Geltung zu kommen selbst wenn er auch mit ihr, sichtlich gut aussah. "Setz dich doch ein wenig zu mir oder willst du erst ein wenig surfen" fragte sie ihn weiter aus. Denn was das angeht, so war Maddie nicht mehr zu stoppen und die Neugierde nahm eindeutig. die Oberhand ein.
@Rowan Chamberlain

Aufmerksam lauschte er Maddies Worten und nickte dann. Er freute sich jedes Mal wieder, wenn er sie traf, vor allem da sich die beiden schon sehr lange kannten und sie somit auch Erinnerungen an früher verband.
"Das freut mich doch zu hören. Bei dem Wetter zieht es einen schon förmlich an den Strand." sagte er und legte seinen Kopf in den Nacken, wobei er blinzelte, als ihn die Sonne blendete. Wie erwähnt, kannte er es nur allzu gut, wenn man einiges zu erledigen hatte und draußen schlicht und einfach das schönste Wetter herrschte. Wie unfair das Leben doch sein konnte.
Tatsächlich war Rowan ganz alleine hierher gekommen. Doch nicht, weil jeder zu tun hatte, sondern um ganz einfach den Tag auf sich zukommen zu lassen. Zwar hatte er damit gerechnet, eventuell jemand Bekanntes zu treffen, doch die Chance stand in einer Stadt von über 100.000 Einwohner nicht gerade allzu hoch, bei jedem Spaziergang oder jeder Freizeitaktivität jemanden aus seinen Freundeskreis anzutreffen. Deshalb war er auch einigermaßen überrascht, ausgerechnet Maddie hier getroffen zu haben.
"Immer fleißig, hm?" grinste Rowan anschließend, als sie die Schule und das Lernen erwähnte und erinnerte sich zurück an die guten, alten Zeiten. Sein High School Abschluss lag nun bereits über ganze 10 Jahre zurück und doch kam es ihm vor, als wäre es erst gestern gewesen. Die geheimen Parties, wenn die Eltern ausgeflogen waren, der anstehende Chemie Test am nächsten Morgen, für den man eigentlich schon längst hätte lernen sollen und und und Um ehrlich zu sein, vermisste er diese Zeiten gar ein wenig. Klar, er liebte es seiner Arbeit als Anwalt nachzugehen, seine Mandanten zu vertreten und seine Plädoyers zu halten. Dennoch waren die "Teenagerjahre" um einiges unbeschwerter gewesen, vor allem da einem nicht geschätzte 10 Tonnen Balast auf den Schultern lastete. Mehr oder weniger. Das Abschlussjahr entschied immerhin über die restliche Zukunft.
"Derselben Meinung bin ich ebenfalls." ließ er ihr zukommen und setzte sich dann zu ihr, dabei legte er sein Surfbrett vorsichtig zur Seite. "Sozusagen. Ich brauchte einfach mal wieder eine Auszeit von all dem Trubel. Momentan geht es in meiner Kanzlei wortwörtlich drunter und drüber. Und keine Sorge, später ist auch noch Zeit und außerdem haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen, da nimmt das Surfen definitiv Rang 2 ein auf meiner "What-to-do" Liste für heute ein." Sein Lächeln würde eine Spur breiter.
"Und? Schon ne Vorstellung was du später einmal machen möchtest? Etwas Ähnliches wie Anna, oder doch eine ganz andere Richtung? Außerdem hoffe ich, dass ich dich nicht vom Lernen abhalte?"
@Maddison Montgomery

Während Maddie sprach schien er aufmerksam ihren Worten zu lauschen zumal es auch nicht so einfach war, da allmählich der Strand immer gefüllter Menschen besetzt wurde. Selbst der Wing brachte hier und da eine leichte Brise aber das schien ihnen keineswegs etwas aus zu machen zumal die Sonne schien und sie mit guter Laune erhellte. "Oh ja, da kann ich dir nur Recht geben. Aber erzähl doch mal, wie geht's dir? Also nicht wegen der Arbeit sondern im privaten Bereich" fragtes sie neugierig nach und musterte ihn dabei erneut. Ja das musste man Maddie durchaus verzeihen, wenn sie hin und wieder ein wenig zu neugierig oder private Dinge fragte. Doch wer sie näher kannte, wusste das sie es durchaus ehrlich meinte und es nur tat weil sie die Menschen mochte. Zwar den einen mehr als den anderen aber das schien Maddie keinesfalls zu stören. Sie setzte sich eben gern für andere ein, kam immer sehr schnell mit anderen im Gespräch selbst wenn einige Jahre dazwischen lagen. Doch auch wenn es bei Rowan auch der Fall war, so machte er nie den Eindruck das sie noch ein kleines Kind sei sondern durchaus jemand, der langsam flügge wurde.^^ Maddie konnte aber nicht nach vollziehen, das Rowan ganz alleine hierher gekommen selbst wenn er durchaus gern alleine zum Surfen ging. Selbst Maddie war es allmählich leid, die meiste Zeit alleine zu verbringen aber diese schien sie auch meistens nur mit Lernen zu verwenden. Doch absofort wollte sie wieder mehr mit den anderen verbringen und sei es nur, um mit einander zu telefonieren oder eine Kleinigkeit zu essen. Sie wusste ja selbst, das man durch das Lernen genug Stress um die Ohren hatte und daher ungerne ihre schlechte Laune an die anderen aussetzte. Dafür bedeutete Maddie, ihre Freunde einfach ne menge anstatt es auf's Spiel zu setzen. "Ja aber sicher. Du doch sicherlich auch oder" konterte sie ihn fragend zurück. Doch lernte sie nun gerade keineswegs sondern las einen Liebesroman, der nicht sonderlich berauschend war. Doch dies wollte sie ihm keinesfalls erzählen, dafür gab es ja schließlich genug andere guter Themen. Maddie rechnete damit, das er nun viel mehr surfen gehen würde. Doch als er sein Surfbrett vorsichtig zur Seite gelegt hatte, setzte er sich neben sie hin sodass sie sogar den Zeitpunkt nutzte um ihn herzlich zu umarmen. "Mh ja, verständlich. Ich kann sowieso nicht verstehen, das du dich für den Anwaltsberuf entschieden hast. Da bin ich ja doch viel lieber draußen, an der tollen Luft sowie bei den Menschen" meinte sie schmunzelnd und setzte dabei nun leicht ihre Sonnenbrille ab, um ihre Augen besser zeigen zu können.^^ Als er dann meinte, das sie auf seiner "What-to-do" Liste, auf Rang 1 stand schien sie kurz zu erröten und freute sich sichtlich. Dennoch war sie erneut neugierig geworden, was wohl noch so auf seiner Liste stand. "Was genau hast du denn noch auf deiner Liste zu stehen, mh" wollte sie wissen während sie seine Fragen hörte. "Oh nein, nichts mit Mode zumal ich sowas garnicht könnte. Das überlasse ich meiner Schwester, die das auch viel besser kann als ich. Und nein, du hälst mich nicht vom Lernen ab zumal ich gerade ein langweiligen Liebesroman lese. Daher bin ich auch sehr froh, für deine Ablenkung" meinte sie ehrlich und lächelte ihn weiter an. Doch als er sie fragte, was Maddie später mal machen möchte schien sie kurz inne zu halten und zuckte dabei leicht mit den Schultern. "Mh gute Frage. In was könntest du mich denn gut vorstellen" wollte sie wissen, während sie ihn nun etwas genauer musterte.
@Rowan Chamberlain

Mit einem breiten Grinsen um die Lippen erwiderte er Maddies plötzliche Umarmung, selbst wenn seine Gesichtsmuskeln zu allererst von Überraschung durchzogen worden waren. "Mir geht es... gut. Danke der Nachfrage. Um genau zu sein, läuft bei mir sogar alles wie am Schnürchen. Ich führe sozusagen das alltägliche Leben eines Chamberlain Jungesellen und in dieser Hinsicht könnte ich es wohl nicht besser haben." meinte er gelassen. Er empfand Neugierde als nichts schlechtes, schließlich zeigte es, dass man Interesse an den jeweils anderen hatte und nicht einfach Dir-nichts-mir-nichts voreinander stand und sich nur höflichkeitshalber miteinander unterhielt. Außerdem sah er Maddie tatsächlich nicht mehr als kleines Kind an - mal abgesehen davon, dass er mit Kindern generell nicht sehr gut umgehen konnte - und weshalb sollte er sie dann dementsprechend behandeln? Immerhin hatte er es früher gehasst, wenn man ihm wegen seines Alters nicht genug zugetraut hatte.
"Ich natürlich immer, ich hoffe, du hast nichts anderes erwartet." gab er mit einem Zwinkern zurück. Rowan war ein wahrhaftiger Workaholic. Meist war er Tag ein, Tag aus in der Kanzlei oder in Gerichtssälen und machte genau das, was er persönlich als sein Hobby bezeichnete: Argumentieren mit einem zusätzlichen charmanten Lächeln um die Lippen. Doch selbst Rowan war kein Übermensch, so wie man es beispielsweise gerne von Ärzten behauptete, und brauchte hin und wieder seine Freizeit. Besonders jedoch das Meer und seinen Sport. Wie in diesem Fall das Surfen.
"Also möchtest du einen Karriereweg einschlagen, bei dem du viel an der frischen Luft bist? Und zugegebenermaßen wäre das tatsächlich eine tolle Option für mich gewesen, doch wenn ich nun zurückblicke, habe ich eigentlich die richtige Entscheidung getroffen." dabei zuckte er leicht mit seinen Schultern. "Meine persönliche Liste?" wiederholte er anschließend und zog fragend eine Augenbraue hoch. "Nun, im Moment steht wohl ganz oben das Gespräch mit dir, dann das Surfen, den heutigen Tag genießen, frei von der Arbeit sein und vielleicht ein Barbesuch am späteren Abend. Nun kennst du den Plan für heute. Was ist mir dir? Du wirst doch wohl nicht den ganzen Tag lernen, hm?" Mit diesen Worten lehnte er sich etwas zurück und stütze sich mit beiden Händen ab. Seine Brille setzte er aber nach kurzer Zeit wieder zurück auf seine Nase, da ihn abermals die Sonne blendete. Jedoch musste Rowan leicht auflachen, als ihm Maddie verriet, dass sie bloß einen Liebesroman las. "Da hast du mich aber nun ganz schön getäuscht. Ich hätte dir das mit dem Lernen ohne mit der Wimper zu zucken abgekauft."
Aufmerksam lauschte er ihren Worten und nickte, als sie zu Ende gesprochen hatte. Es wunderte ihn nicht sonderlich, dass sie etwas Anderes als Anna machen wollte, schließlich waren sich die beiden - seiner Meinung nach - auch nicht allzu ähnlich. "Hmmm, lass mich überlegen." er lugte über die Ränder seiner Sonnenbrille hinweg zu Maddie hinüber und versuchte sich auszumalen, in welcher Karriere er für sie gute Erfolgschancen sah. "Journalistin vielleicht? Ich weiß ja, dass du gerne zeichnest und würde dir liebend gerne empfehlen Künstlerin zu werden, doch in der heutigen Zeit ist diese Branche wie ein schwarzes Loch... Dennoch bin ich der Ansicht, dass du dich auf jeden Fall an deinen Hobbies und Fähigkeiten orierentieren solltest."
@Maddison Montgomery

Maddie merkte, wie überrascht Rowan war als sie ihn auf einmal herzlichst umarmt hatte. Und zugegeben machte sie dies auch nicht bei jedem, selbst bei ihren restlichen Freunden nicht. Doch Rowan war ihr schon von anfang an, sehr sympatisch und darüber hinaus sah er in ihr keineswegs ein kleines Mädchen sondern jemanden, mit dem man durchaus erwachsene Themen besprechen konnte. Das bedeutete ihr sichtlich viel, da nicht jeder in ihrem Bekanntenkreis, es so sah. Schließlich hörte Maddie nun auch, das es ihm sichtlich gut ging was sie ihm auch sichtlich angesehen hatte. Denn er strahlte sowas wie Freude, in ihren Augen aus und das war bei manchen eher selten der Fall. "Oh das freut mich sehr. Aber ist das nicht schon ein wenig langweilig, wenn man so oft alleine ist? Oder hast du in der Zwischenzeit jemand nettes kennengelernt" fragte sie ihn weiter neugierig aus während sie ihm noch, ein Lächeln zeigte. "Ach nein, natürlich nicht" gab sie dann schon auf seinem nächsten Kommentar neckend von sich und sah, wie er ihr sogar zugezwinkert und somit auch leicht rot geworden war. Während Rowan als Anwalt sichtlich sehr viel und noch dazu gute Arbeit leistete, schien Maddie auch sehr viel mit lernen beschäftigt zu sein. Denn in wenigen Wochen, fing sie mit ihrem Studium an, was sie jetzt schon sichtlich nervös machte. Doch ließ sie es zumindest versuchte, es sich nicht anmerken zu lassen zumal sie sich selbst aber auch den anderen beweisen wollte das sie durchaus etwas gutes bewirken kann. Kein Wunder also, das sie zu allen Menschen die sie begegnete immer freundlich gesinnt ist und immer fand das man durch Gespräche, viele Probleme lösen könnte. Daher war die Frage von Rowan nicht schwer zu beantworten und daher sagte sie auch ohne große zu überlegen "ja". "Mh ja, das kann ich mir vorstellen zumal ich dich auch als Anwalt jederzeit nehmen würde falls ich mal einen benötigen sollte" gab sie dann ehrlich zu, als er meinte das er mit seiner jetzigen Entscheidung diesen Beruf gewählt zu haben nicht bereute. Doch bei der Frage, seiner persönlichen Liste schien er wahrlich verwirrt zu sein zumal er sicherlich damit gerechnet hatte sie zu beantworten. "Oh das hört sich echt gut an. Naja ich werde noch ein wenig hier bleiben und dir beim surfen zu sehen. Ich mag es ja, wenn gutaussehende Männer ihren Körper zeigen und das gerade beim surfen oder beim anderen Sportaktivitäten" meinte sie grinsend nachdem er sie gefragt hatte was sie heute noch machen würde. "Mh aber was deine Frage angeht, so werde ich heute mal nichts mit lernen machen. Das tue ich schon die ganze Zeit" meinte sie ehrlich und wusste, das sie das heute ganz sicher nicht machen würde. Doch das war's dann auch. Das Maddie ihm dann ein wenig getäuscht, wegen des Lernens getäuscht hatte schien sie sichtlich zum kichern gebracht haben. "Oh tut mir echt leid. Ganz ehrlich aber ich kann doch nicht immer lernen. Schon garnicht hier und an einem so schönen Tag" gab sie dann offen zu, kam ihm dann ein wenig näher und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen" meinte sie entschuldigend und lehnte sich dann wieder zurück. Während er in der Zwischenzeit, seine Sonnenbrille wieder aufgesetzt hatte und sich vorstellen könnte, sie wäre gut geeignet für eine Journalistin oder als Künstlerin. Sichtlich erstaunt, dachte Maddie kurz über seine Vorschläge nach und fand durchaus das er Recht damit hatte. "Mh ja, also wenn du wirklich denkst das ich gut darin wäre... dann würde ich es gern versuchen. Ich hoffe, ich kann auf dich zählen wenn ich deine Hilfe benötige oder" fragte sie nach und sprach dann gleich weiter. "Danke dir jedenfalls, für deine ehrliche Meinung. Das bedeutet mir sehr viel zumal ich nicht mehr soviel Zeit habe" meinte sie und sah dann kurz zum Meer hinaus, bei dem auch noch sehr viele Surfer zugange waren. "Darf ich dir heute ein wenig Gesellschaft leisten? Denn ich hab heute noch nichts weiter vor" meinte sie dann, als sie sich wieder zu ihm gewandt hatte und ihn dabei, anlächelte.
@Rowan Chamberlain

Amüsiert nickte er auf Maddies Worten, denn alleine die Art wie sie sprach sagte schon aus, dass sie keineswegs mehr ein kleines Kind war. „Nun ja, da magst du einerseits schon Recht haben, aber andererseits genieße ich es auch in vollen Zügen. Wenn ich an all das Drama in den letzten Jahren denke…“ dabei stieß er ein lautes Seufzen aus. Tatsächlich hatte es schon viele Frauen in seinem Leben gegeben, die meisten jedoch hatten keine tiefere Bedeutung für ihn. Seine Beziehung zum Großteil von ihnen, würde man wohl wahrheitsgemäß als oberflächlich beschreiben. Rowan mochte sein Leben so wie es war. Er hatte eine tolle Familie, wunderbare Freunde und einen herrlichen Beruf. Geld besaß er beinahe mehr als er ausgeben konnte, doch das war ihm noch nie wichtig gewesen. Eine Frau an seiner Seite? Nun, er wusste nicht recht. Seit seine letzte Beziehung derart fatal in die Brüche gegangen war, war nichts Aufregendes mehr geschehen und darüber war er mehr oder weniger sogar froh. Natürlich, es war nicht so, dass er strikt gegen eine neue Beziehung war – selbst wenn er dies nie zugeben würde- , doch er suchte nicht nach seiner „Traumfrau“ oder wie auch immer man das heutzutage nennen mochte und seiner Meinung nach nicht existierte, sondern ließ alles auf sich zukommen. Wenn ihm eine an der Bar in die Arme lief, hatte er ebenfalls nichts dagegen „Außerdem kenne ich ja genug Leute, bin oft zu Partys eingeladen und sämtlichen Veranstaltungen. Ich bin wohl der letzte Mensch, den man hier in Fort Lauderdale als einsam bezeichnen könnte und Langeweile? Ein Fremdwort, meine Liebe.“ Setzte er fort. „Nicht wirklich. Sagen wir so. Jemand nettes… viele. Jemanden, der mich fasziniert… nein.“
Maddie war ohne Zweifel durch und durch ein fröhlicher, sympathischer Mensch, den man ganz einfach gerne haben musste. Es sei denn, man hat die Gefühle und Wahrnehmung einer Kartoffel. Auch bei ihren nächsten Worten, bewies sie dies einmal mehr. „Das klingt ja wie Musik in meinen Ohren. Dann muss ich ja tatsächlich alles richtig gemacht haben, wenn selbst du mich als Anwalt wollen würdest.“ Gab er zurück und nickte ihr anerkennend zu. Schließlich wusste er genauestens um den Reichtum ihrer Familie Bescheid und noch dazu, was für eine riesengroße Auswahl an Top-Anwälten sie somit hatten. Selbst wenn er bescheidenerweise zugeben musste, dass die Kanzlei von ihm und seinem Bruder Theo durchaus eine der besten in ganz Fort Lauderdale war.
„Du versuchst doch nicht gerade etwas zu flirten, oder?“ sagte Rowan mit einem amüsierten Grinsen um die Lippen, ehe er fortsetzte. „Dann bin ich ja froh, so tolles Publikum zu haben. Du kannst nicht zufällig auch surfen?“
Bei ihren Worten wegen der Täuschung mit dem Lernen, wurde sein Grinsen eine Spur breiter. „Ganz schön ausgefuchst. Doch um ehrlich zu sein, bin ich ganz froh, dass du diesen herrlichen Tag nicht damit vergeudest. Und ich werde dir selbstverständlich niemals verzeihen. Selbst als alter Opi werde ich dir noch mit nem Gehstock hinterherlaufen und dir eine Ansprache wegen deines Vergehens vorhalten.“ Neckte er sie und musste anschließend auflachen. Nachdem er Maddie all die Berufsrichtungen aufgezählt hatte, in denen er sie sich gut vorstellen konnte, legte er erstaunt über ihre Worte seinen Kopf leicht schräg. „Das sind nun bloß meine Vorschläge, Maddie, aber nimm das was dir am meisten zusagt. Schließlich wäre ich der letzte der wollte, dass du schlussendlich in der falschen Branche landest. Aber was auch immer du machen wirst, auf meine Hilfe kannst du garantieren zählen.“ Meinte er mit sanftem Tonfall und schenkte ihr ein warmes Lächeln. Diese aufgeschlossen hatte er an ihr schon immer gemocht. Sie verbreitete einfach gute Stimmung und Rowan würde vermutlich noch immer mit einem Grinsen im Gesicht vor ich sitzen, sollte jetzt plötzlich ein Sturm aufziehen und es wie aus Eimern regnen. „Ich würde mich geehrt fühlen, Miss Montgomery. Was gedenken Sie, als nächstes zu tun?“ Der junge Anwalt warf ihr einen neckenden aber durchaus erfreuten Blick zu.
@Maddison Montgomery

Es war einfach wie jedesmal, wenn sie einander begegnet waren und sie sich gegenseitig zum Lachen brachten. Das genoss Maddie sichtlich an Rowan, das trotz des Altersunterschieds, er stets noch jung geblieben ist. Dies konnte man nicht von jedem sagen zumal auch nicht sehr viele, einen so guten Draht zu einander hatten wie diese beiden. Daher störte es Maddie auch nicht, als Rowan sich über ihren weiteren Worte amüsierte. Denn schließlich tat sie es ja bei ihm ja auch. "Mh ja, dann ist es jetzt wohl weitaus angenehmer ... schon klar. Naja obwohl ich auch nicht wirklich weiß, wie schlimm es für dich gewesen sein muss zumal ich in mancherlei Hinsicht noch nicht die Ahnung habe" meinte sie lächelnd und wirkte aber dann doch leicht nachdenklich dabei. Auch er schien auf seine Worte hin, zu seufzen was sicherlich daran lag das er sich zurück erinnerte und das wollte sie allerdings nicht. Daher wollte sie dieses Thema und alles was einem nachdenklich macht ignorieren zumal es viel bessere Dinge gab, wie die Tatsache das er heute wirklich wieder recht gut aussah. "Oh naja wenn das so ist, hast du wohl Glück gehabt. Ich glaube wenn ich nicht am lernen bin, dann langweile ich mich schon zumal die meisten meiner Freunde alle einen Partner haben und ich sozusagen noch nicht. Anscheinend mach ich wohl was falsch" meinte sie erneut nachdenklich und seufzte, da Maddie doch diese Art von Gespräch keineswegs mit Rowan führen wollte. Doch zu spät und daher musterte sie ihn leicht während sie gebannt darauf wartete, was er wohl zu ihr sagen würde. Als sie seine nächsten Worte hörte indem er momentan niemanden nettes kennengelernt hatte, schien sie doch schon zu verwirren zumal er doch gut aussah und zudem auch ein guter Anwalt. "Also wenn du mich fragst, dann sind die Frauen anscheinend blind, wenn sie dich nicht ansprechen" gab sie dann ehrlich und mit einem sanften Lächeln zu während sie auch schon von ihm hörte, wie sehr es doch Rowan freute das sie ihn sichtlich gut als Anwalt vorstellen würde. "Ja das hast du wohl. Naja obwohl ich dich ja noch nie leibhaftig dabei zugesehen habe. Aber wenn ich darf, würde ich es gern oder geht das nicht" fragte sie vorsichtig nach und stellte sich gerade bildlich vor, wie er jemanden verteidigte oder eines seiner Plädoyers hielt. Doch als er sie plötzlich fragte ob sie mit ihm flirtete, schien kurz ihr Herz ausgesetzt zu haben zumal sie auch noch Rot angelaufen war. Allerdings hoffte sie, das Rowan es nicht bemerkt hatte und das trotz der Sonne die nun mitten über ihnen schien. Daher setzte nun auch Maddie ihre wieder auf und lächelte ihn an. "Was ich? Mhh wäre es denn sehr schlimm, wenn es so wäre" fragte sie neckend zurück während sie ihn weiter ansah und seine weitere Frage hörte. "Mh nein, leider nicht. Aber ich würde es sehr gern mal versuchen" gab Maddie dann ehrlich zu. Denn natürlich kam ihr der Gedanke, mal zu surfen aber da sie noch nicht die Zeit dafür hatte schien es nie wirklich der richtige Moment gewesen zu sein. "Wieso fragst du? Würdest du es mir denn bei bringen" fragte sie ihn dabei neugerig während sie ihr Blicken kurz zu den anderen Surfern wandte. "Es muss richtig schön sein, da draußen und auf die perfekte Welle zu warten" meinte sie dann und lächelte, als sie dann auf dem Sand sah um damit ein wenig herum zeichnete. Dabei hörte sie Rowan weiter zu und fand durchaus, das sie sehr ausgefuchst darüber was wegen der Sache mit dem Buch. "Ach naja, das wirklich keine böse Absicht gewesen. Und als einen alten Opa siehst du mir nicht gerade aus. Du bist immer noch recht gut gebaut" gab sie dann ehrlich von sich während sie über seine Worte noch am kichern war. Kurz musste sie sich auch das Bild vor sich stellen, indem als altem Opa mit Gehstock hinter ihr her jagte um ihr die Leviten zu lesen. "Aber dennoch würde ich dir keineswegs davon laufen, so gemein bin ich nun auch wieder nicht" fügte sie noch leise hinzu. "Das ist echt nett von dir, Rowan. Hab vielen Dank, das bedeutet mir echt sehr viel" meinte Maddie, als er ihr nach wie vor, seine Hilfe anbot sobald sie welche benötigte. Doch das machte ihre Entscheidung was sie mal machen möchte, auch nicht gerade einfacher und daher musste sie sich demnächst nochmal näher ihre Gedanken machen. Auf seine Frage, was sie nun als nächstes tun würde schien sie wahrlich zu schmunzeln und sah ihn dann einfach nur an. "Mhh verrate es mir doch. Oder nein, was würdest du denn gerne tun wollen" fragte sie mit leicht verführerischer Stimme nach während sie erneut noch roter wurde, als ohnehin schon. "Aber um ehrlich zu sein, hab ich noch keinerlei Pläne gemacht. Aber vielleicht kannst du mir ja da weiter helfen" fügte sie dann hastig noch hinzu.
@Rowan Chamberlain

Sein Liebesleben war wohl das allerletzte Thema über das er mit Maddie oder generell sprechen wollte. Shit happens, life goes on, so sein Leitspruch und deshalb wollte er die Vergangenheit hinter sich lassen, einfach nach vorne blicken und sein Leben auskosten, egal was geschehen sein mochte. Natürlich, die Vergangenheit prägte einen und er wollte aus Fehlern lernen, wenn man es so nennen wollte, doch er musste stets einen Schritt voraus sein, denn was er unter allen Umständen verhindern wollte, war, davon wieder eingeholt zu werden. Genau aus diesem Grund nickte er bloß und ging anschließend gleich auf ihre Worte ein. „Du machst überhaupt nichts falsch. Lass es doch auf dich zukommen. Glaub mir, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass diejenigen, die danach suchen, erst Recht niemanden finden. Und schon gar nicht jemanden, mit dem sie wirklich glücklich werden könnten.“ Sagte er und musste anschließend grinsen, weil er über seine Aussage überrascht war. Nun denn, es stimmte ja immerhin, auch wenn er nun nicht Moralapostel spielen wollte Dennoch musste er danach erneut lachen, als sie zu Ende gesprochen hatte. „Ach Quatsch. Angesprochen werde ich öfters als mir lieb ist, aber kennst du das, wenn dir einfach ein gewisser Bezug zu manchen Leuten fehlt? Die, wenn du sie das erste Mal gesehen hast, gleich wieder loswerden willst?“ amüsiert hob er eine Augenbraue an. „Und du kannst liebend gerne einmal bei einer meiner Gerichtsverhandlungen zusehen. Viele sind ja öffentlich, da kannst du sosazugen kommen und gehen wann du willst.“
Rowan nahm tatsächlich kaum wahr, dass sie errötete, da er immerhin nur durch seine Sonnenbrille in der Lage war, in Maddies Richtung zu sehen. Jedoch musste er auf aufgrund ihres neckenden Untertones schmunzeln. „Sieh an, sieh an. Also das hätte ich mir nun wirklich nicht von dir erwartet, Maddie. Und du fragst tatsächlich nen Chamberlain, ob das schlimm wäre? Dabei müsstest du mich doch eigentlich schon besser kennen.“ Erwiderte er mit belustigter Stimme und sah anschließend hinaus auf’s Meer. Die Wellen rauschten nach wie vor die Küste entlang und das laute Tosen hatte eine beruhigende Wirkung auf ihn. „Ich bin zwar kein Surflehrer, aber ich kann gerne versuchen, es dir ein Stück beizubringen. Die Erfolgschancen sind zwar sind sonderlich hoch, aber probieren geht über studieren, nicht?“
Anschließend zog Rowan eine grübelnde Miene, wobei er sich vorstellte, wie er als alter Herr durch die Flure des Altersheim flitzte und die Pfleger um ihren Verstand brachte und sie mit erfundenen Geschichten auf Trab hielt. Die Zeit war noch ziemlich fern und wenn er ehrlich war, wollte er darüber erst recht gar nicht nachdenken. Ewige Jugend wäre in dieser Hinsicht wohl das passende Geburtstagsgeschenkt, was man ihm machen konnte xD
„Naja, wir haben Strand, Meer und Sonne. Ich denke nicht, dass es uns an Ideen und Möglichkeiten mangeln wird. Wie wäre es dann mit einem kleinen Surfkurs für dich?“
@Maddison Montgomery

Maddie hatte erst zu spät gemerkt, das in das Sachen Liebesleben nun doch etwas zuweit gegangen war zumal er ja sicherlich viel eher mit seinen engsten Freunden darüber sprach als mit ihr ... die sozusagen noch ein junges und zugegebenermaßen hübsches Mädchen war. Aber keinesfalls wollte sie ihn noch näher darüber ausfragen und war daher auch froh, das Rowan das Thema nicht weiter eingegangen war. Maddie wunderte sich zwar schon, das er ihr nicht sagte das es nicht das geeigneteste Thema war aber schließlich schien sie auch so, damit klar zu kommen. Sie selbst würde noch früh genug wissen, wie es war in einer Beziehung zu sein sobald sie nicht weiter darüber nachdachte sowie er es ihr sagte. "Mh ja, da magst du wohl Recht haben. Ich sollte mir wohl öfters einige Ratschläge von dir holen, wenn ich mal nicht weiter weiß zumal sie auch im Nachhinein auch einen Sinn ergeben" meinte sie daher, auf seinem Kommentar hin. Denn auch wenn sie sich desöfteren nach jemanden sehnte, der sie so mochte wie sie nun mal war so wollte sie gewiss nichts erzwingen. Auch was sie als nächstes gesagt hatte, schien er sich wahrlich drüber zu amüsieren. Doch anstatt sich darüber aufzuregen, kicherte sie einfach mit und hörte ihm weiter zu. "Haha naja das gibt es schon einige aber bisher ist es noch nicht so schlimm gewesen. Aber wie ich dich kenne, wirst du sicherlich eine gute Ausrede parat haben um sie los zu werden oder" fragte sie lächelnd nach während Maddie den Vorschlag, mal zu eines seiner vielen Gerichtsverhandlungen zu besuchen hörte. "Ja das würde ich sehr gern. Und keine Sorge, ich werde nicht dazwischen rufen und dich blamieren. Das verspreche ich dir" meinte sie schmunzelnd und überkreuzte sich dabei so, als würde sie wirklich ein Versprechen abgeben. Und obwohl sie ihm wahrlich noch nicht bei der Arbeit erlebt hatte, schien sie sich dennoch gut vor zu stellen wie gut er eigentlich als Anwalt war. Das war zwar auch nicht weiter verwunderlich, da seine Anwaltskanzleidie beste weit und breit war. Auf seine weiteren Worte, musste sie allerdings erneut kichern und wusste erst garnicht wie sie daraufhin antworten sollte. "Hihi mh kenn ich dich denn wirklich so gut? Ich meine, wir sehen uns wohl doch nicht so oft, sonst würde ich es anscheinend noch wissen. Aber vielleicht könntest du mir ja da auf die Sprünge helfen" fragte sie wieder mit leicht verführerischer Stimme nach. Maddie merkte unterdessen, wie auch Rowan wieder auf das Meer gesehen hatte und das sie daher nur zu gerne hier war. Hier konnte man einfach einen freien Kopf bekommen, wenn ihr das lernen oder auch andere Dinge zu schaffen machte. Kein Wunder also, das sie daher immer öfters hierher ging anstatt zu shoppen. "Ach komm, du bist sicherlich ein guter Surflehrer" meinte sie, als er meinte das es keine großen Erfolgschancen ausrechnete um ihr das surfen bei zu bringen. Darüber hinaus schien er dann kurz in Gedanken versunken zu sein. Doch anstatt nachzufragen, beließ sie es dabei und hörte dann schließlich seine Frage. "Ja da werden wir sicherlich immer etwas tolles finden" meinte sie, stand dann auf und stand nun da als wäre sie bereit für ihre erste Surfstunde. "Klingt gut und von daher, lass uns gleich anfangen" fügte sie lächelnd hinzu. Während Maddie dann auf ihm wartete, musterte sie kurz die anderen Surfer auf den Meer und hoffte, das sie sich wirklich so gut anstellen würde zumal sie Rowan auch ein klein wenig beeindrucken wollte. ^^
@Rowan Chamberlain

„Meine Ratschläge sind quasi wie Prophezeiungen, Liebes. Natürlich ergeben sie Sinn, sonst würden sie schließlich auch nicht ihren Zweck erfüllen.“ Meinte er halb neckend und stieß auf ihre darauffolgenden Worte ein belustigtes Seufzen aus. Sie kannte ihn eben schon zu gut. „Ich überlege mir jedes Mal wieder neue Ausreden, aber ja. Sie werden mir tatsächlich jedes Mal wie frisch gebackene Donuts aus der Hand gefressen.“ Einen Moment lang dachte er an all seine erfundenen Geschichten um jemanden loszuwerden und musste dabei über sich selbst lachen. Es waren die skurrilsten Dinge darunter und manchmal hatte er sich gefragt, ob manche Frauen wirklich so blond waren, wie sie aussahen. Nichts dass er etwas gegen Blondhaarige hatte, ganz und gar nicht, aber hin und wieder konnte man nicht anders, als einfach den Kopf zu schütteln.
„Ach was, Maddie. Wenn ich denken würde, dass du so etwas tust, dann hätte ich dir ganz bestimmt nicht dieses Angebot gemacht. Außerdem würdest du mich ganz bestimmt nicht blamieren.“ fuhr er fort und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Immerhin wusste Rowan doch, dass Maddie nie etwas wagen würde, was ihm vielleicht schadete. Umgekehrt war es ebenso, wie man es eben von Freunden erwarten sollte und leider noch nur von wenigen konnte. Doch in dieser Hinsicht vertraute er Maddison vollkommen.
„Das tust du, versuch erst gar nicht es zu leugnen, selbst wenn wir uns leider nicht allzu oft sehen. Vielleicht sollten wir das ja ganz einfach ändern.“ erwiderte er in amüsiertem Tonfall. Rowan fand es alles andere als schlimm, dass sie mit ihm flirtete. Sein halbes Leben bestand quasi daraus und er fand es immer wieder aufs Neue toll Wegen des Surflehrers zuckte er dann aber mit den Schultern. „Njaaaa, es können und jemand anderen genau das beizubringen, sind eigentlich zwei Paar Schuhe. Weiß nicht, kennst du das aus der Schule? Zum Beispiel du hast ‘nen genialen Mathelehrer, das einzige Problem ist, er kann einfach rein gar nichts erklären.“
Rowan tat es Maddie anschließend gleich und stand ebenfalls auf, wobei er sein Surfbrett wieder in die Hand nahm. „Aufgeschlossen und spontan, gefällt mir. Dann lass uns loslegen.“ Die beiden gingen ganz nahe ans Wasser, kurz davor legte er sein Brett einfach in den Sand und stellte sich darauf. Dabei ging er ein wenig in die Knie und ahmte Surfbewegungen nach. „Ungefähr so sollte es aussehen, aber glaub mir, beim ersten Mal wirst du dich vermutlich kaum auf dem Brett halten können, zumindest war es bei mir so. Übung macht eben den Meister. Probier es mal.“ Mit einem zügigen Schritt trat er zur Seite und forderte Maddie mit einer Handbewegung auf, ebenfalls auf das Brett zu steigen und so zu tun, als würde sie gerade eben Wellen bezwingen „Wichtig ist, dass du dein Gleichgewicht hältst und dich der Welle anpasst. Man muss stets auf alles vorbereitet sein.“
@Maddison Montgomery

Seine Worte brachten sie wahrlich zum schmunzeln, denn so war Rowan nun mal und das mochte sie auch so an ihm. Daher hoffte sie auch, das er sich auch niemals ändern würde zumal er sie wahrscheinlich nicht mehr so schnell zum Lächeln bringen würde wie jetzt. Denn genau so wie er jetzt war, sollten selbst die anderen sein zumal das Leben ohnehin schon schwer genug war, um trübsal zu blasen. "Ahh ich verstehe. Dann haben deine Prophezeihungen also schon mal ihren Zweck erfüllt oder willst mich nur wieder beeindrucken" fragte sie ebenfalls neckend nach während sie auch schnell weitersprach. "Zumal du das ohnehin schon tust" gab sie daraufhin noch hastig hinzu. "Oh je, du ärmster. Ich schätze wenn es wieder passieren sollte, dann kannst du mich ja als deine eifersüchtige Freundin vorstellen. Vielleicht bringt es ja was" meinte Maddie, als sie Rowan diesem Vorschlag machte. Zudem konnte sie sich wahrlich vorstellen, wie er versucht solche aufdringlichen Frauen los zu werden. Solch ein Problem, bei ihr mit den Typen hatte sie ja Gott sei Dank nicht. Obwohl es schon ziemlich schade war aber das hatte ihrer Meinung nach, ohnehin noch etwas Zeit. "Mh naja wenn du das sagst. Aber es gibt schließlich wirklicj solche Menschen und daher kannst du echt froh sein, das ich eine darunter bin die sowas nicht machen würde" meinte sie und würde sich gewiss noch demnächst bei ihm, bei der Arbeit zu sehen. Ja was Maddison anging, war sie einfach ein positiver Mensch der gern für andere da war und selten sich um ihr Vergnügen kümmerte. Doch heute schien sie eines dieser Tage zu sein, wo sie einfach mal alles stehen und liegen gelassen hatte und sich ein wenig Zeit für sich zu gönnen. Zudem hatte die Begegnung mit Rowan sicherlich dazu beigetragen, das ihre Laune sich noch mehr gesteigert hatte zumal er wirklich ein guter Freund war mit dem man noch wahrlich einige Pferde stehlen konnte. "Mhh ja okay. Ich tue es und dennoch möchte ich nicht, das du dich naja unwohl dabei fühlst. Das möchte ich nämlich nicht, denn dafür bist du mir viel zu wichtig geworden" gab sie dann ehrlich zu. Denn auch wenn sie es auch ungerne zugab, so konnte sie ihn nichts vormachen und mochte ihn einfach so wie er war. Kein Wunder also, das sie sich manchmal zu sehr gehen ließ und mit ihm flirtete. Nachdem sie ihm gesagt hatte, das er gewiss ein guter Surflehrer abgeben würde schien er nicht sorecht ihrer Meinung zu sein und erwähnte dabei auch gleich das Fach, was sie auch noch verabscheute. "Oh je, nicht dieses Fach. Da wird mir echt speiübel und hasse Mathe abgrundtief sodass selbst der Lehrer, da nichts mehr machen kann. Denn wie du schon sagtest, man versteht kein Wort" meinte sie daher und seufzte leicht. "Hihi immer wieder gern, Surflehrer Rowan" gab sie neckend von sich und stand dabei kerzengerade, als wäre sie bei der Armee. Doch bevor noch jemand das sehen konnte, folgte sie ihm ans Wasser und beobachtete Rowan dabei, wie er das Surfbrett einfach in den Sand legte und sich dabei rauf stellte. "Oh okay. Also hat das schon etwas mit dem Gleichgewicht zu tun oder" fragte sie vorsichtshalber mal nach und wusste, das sie manchmal echt zwei linke Füße hatte.
Doch nichts destotrotz, hatte Maddie ihn dabei zugesehen und auch seine genauen Anweisungen befolgt. Nun war sie dran, als er mit zügigen Schritt zur Seite getreten war und sie mit einer Handbewegung dazu aufforderte auf das Brett zu steigen. Leicht unsicher, tat sie es und stellte sich dabei so hin wie er gerade eben. "Mhh ohh okay. Wow, das ist wirklich nicht gerade einfach. Kannst du mir sagen ob ich so richtig stehe" fragte sie nach und während sie versuchte, sich auf dem Brett zu halten.
@Rowan Chamberlain

>>>
Das war wirklich gemein das Danny den Kurzen zappeln ließ. Adrian war schrecklich neugierig und stand eigentlich nicht auf Überraschungen, dann sollte man ihm eher gar nichts sagen, anstatt nur ein Teil und er musste sich dann den Kopf zerbrechen. Denn genau das tat er gerade, er zerbrach sich den Kopf wo es hin gehen könnte, was sein Bruder vor hatte, welche Aktion sie erleben würden. Denn er hatte gut geschlafen und jede Menge Energie. Energie die er abbauen musste, oder benutzen musste. Das Training war gut, aber es reichte nicht aus, sein Zimmer war fast fertig, also musste etwas anderes her.
„Danny ich muss nicht, ich will wissen wo es hin geht.“ Knurrte er beinahe und verengte die Augen. Er war doch kein Kleinkind mehr wo man sagen musste das es doch bitte noch mal auf das Klo sollte. Adrian fragte sich dann schon was er mit den Handtüchern vor hatte? Schwimmen gehen? An den Strand gehen? Etwas anderes? Fragen brachte nichts, sein blöder großer Bruder würde ja eh nichts sagen. Also verfolgte der Teenager ihn und stieg mit in den Wagen. Es ging auf direktem Wege zum Strand und Adrian konnte damit abgesehen schwimmen nichts verbinden. Er war meist nur am Strand gewesen zum Joggen, aber ansonsten hatte ihn das Meer nie sonderlich interessiert. Vielleicht wollte Daniel aber auch nur einen faulen machen.
Der Kurze folgte dem älteren und sah diesen dann an. „Darf ich denn jetzt wissen was du hier machen willst wenn nicht auf der faulen Haut herum liegen?“ Er selbst sah sich um, es war viel los, kein Wunder, das Wetter war super. Er entdeckte eine Surfschule, aber daran würde er im Traum nicht denken. Es gab auch einen Hotdogstand und einen Eisstand. Dann wanderte sein Blick wieder zu Danny, wartete ab, war aber alles andere als geduldig. „Also?“
@Daniel Craven

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 422
Themen
und
2561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |