RE: Strand

in Strand 28.11.2015 11:32
von Daniel Craven • 140 Beiträge

Eigentlich hatte es nicht in Dannys Absicht gelegen fies zu sein er wollte lediglich dem Trip nicht seine Spannung rauben. Andererseits ein wenig amüsant war es schon wie ungeduldig der Kurze sein konnte. Ob es wohl daran lag das niemand je viel mit ihm unternommen hatte oder war es einfach seine Natur? Was auch immer zutraf ein klein wenig genoss der Große es schon. Zwar wusste er nicht ob sein Bruder für derartige Aktivitäten was übrig hatte aber mehr als nein sagen konnte ja wohl auch er nicht. Einige Zeit später waren sie auch schon am Zielort angekommen und ein passender Ort um sein Zeug abzustellen ohne über den Haufen getrampelt zu werden war ebenso schnell gefunden.

Kaum war das geschehen und Danny grade mal dabei einen tiefen Atemzug der frischen Meeresluft zu nehmen fragte Adrian ihn direkt wieder was sie hier vorhatten. „Ungeduldig bist du ja gar nicht was?“ neckte er ihn extra noch mal und ließ sich dann auf dem Liegestuhl nieder um sich zuerst einmal gründlich und in aller Seelenruhe einzucremen. „Du solltest auch etwas Sonnenschutz auftragen Kleiner“ sagte er bloß und warf ihn dann die zweite Flasche Sonnencreme zu. „Und nur so nebenbei…ich hatte nicht vor hier stundenlang rumzugammeln und nichts zu tun“ informierte er ihn kurz und bündig, teilte ihm aber dennoch nicht mit was genau er denn nun vor hatte. Er ließ sich reichlich dabei Zeit die Sonnencreme aufzutragen und als er damit fertig war stellte er sich wieder hin und sah den Kurzen an der irgendwie aussah als würde er vor Neugierde gleich platzen und das wortwörtlich. „Falls du es genau wissen willst ich habe nichts Konkretes geplant weil ich dich zu nichts zwingen will das dir vielleicht nicht gefällt aber wir haben hier folgende Möglichkeiten. Wir können uns zum Surfunterricht anmelden, bei ein paar Volleyball Matches mitmischen oder weiter hinten das gibt es noch einen Jetski Verleih. Nach einer kurzen Einweisung könnten wir damit am Wasser herum düsen.“ Nun hatte Adrian die Wahl oder er schlug etwas vor das eher seinem Geschmack entsprach.

@Adrian Craven

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2561 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: