|
|
Ich musste heute mal wieder bei meinen Eltern antreten und mir eine Ihrer Predigten anhören, warum ich den nicht wieder nach Hause komme und etwas aus meinem Leben mache. Mir gefällt mein Leben so wie es ist und ich will und werde daran nichts ändern. Auch das ich mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hielt gefiel Ihnen nicht da sie mir ja jeden Monat Geld zu kommen ließen, das ich aber nicht anrührte. Nach dem ich mich dann endlich wieder von Ihnen los reißen konnte und sie fertig waren mir alles vor zu halten, machte ich mich auf den Weg zum Hafen. Ich musste den Kopf wieder frei kriegen, den würde ich so jetzt nach Hause gehen würden die Jungs sofort wissen was los war. Den sie kannten mich und sahen mir sofort an wenn ich wieder zuhause war. Ich setzte mich an den Rand des Steges und ließ meine Beine einfach baumeln und versuchte wieder runter zu kommen, was gar nicht so leicht war. Was um mich herum geschah bekam ich aber am Rande mit den ein Auge hatte ich immer auf dem Steg, aber ich wollte gerade einfach nur wieder abschalten und runter kommen. Ich lehnte mich etwas zurück und blickte in den Himmel und schloss dann kurz die Augen und öffnete sie gleich wieder. Schon ging es mir etwas besser, mein Blick wanderte über den Steg und ich musste leicht grinsen als ich sah wer dort kam.
@Melissa Ava Nolan @Katerina Elaine Nolan
//sorry aber meine Anfänge sind nicht so lange ich habs einfach nicht damit

@Lucien Aiden Knight @Melissa Ava Nolan
Schreibt ruhig schon mal ohne mich (Katerina) ich komme morgen dazu.

1-post
Die Tage waren viel schöner wenn man draußen an der Luft war. So dachte sich Melissa das ganze. Und so schleppte sie ihre Schwester mit raus an die Luft. Es war ihr egal ob sie nicht wollte oder ob sie schon was vor hatte. Da kannte sie nichts. Schnell zog sie ihre Sandaletten an und schnappte sich ihre Tasche. "Auf jetzt." Raunte sie und stieg dann in den Wagen ein. Die Beiden fuhren dann raus zum Hafen, bzw an den Steg. Wo sie gerne waren. Melissa lief schonmal vor und tippte hastig eine Nachricht in ihr Handy. Mal schauen wer heute noch Zeit hatte. Vor lautern Handy fiel sie doch glatt über Lucien. Die Beiden kannten sich, aber die junge Brünette fluchte direkt. "Mannnn verdammt, sitzt du immer im Weg?" Sie blickte von ihrem Handy runter zu Lucien. "Oh Shit. Hay..." Murmelte sie und kniete sich zu ihm runter, gab ihm einen Wangenkuss und grinste ihn an. "Tut mir leid, ich wollte nicht über dich fallen." Melissa musste fast schon lachen als sie das sagte. Sie ging sich durch ihre Haare und sah ihn an. Steckte ihr Handy weg und setzte sich neben ihn. "Wie geht es dir?"
@Lucien Aiden Knight @Katerina Elaine Nolan

Es war einfach nicht mein Tag heute, das fing schon heute Morgen an. Nachdem ich dann endlich von meinen Eltern los kam führte mich mein Weg zum Hafen an den Steg, da ich nicht nach Hause wollte, da die Jungs sofort sehen würden das was nicht stimmte. So saß ich jetzt hier und ließ meine Beine baumeln und versuchte den Kopf frei zu kriegen. Ich sah @Melissa Ava Nolan aus dem Augenwinkel und grinste, den durch Ihr Handy sah sie mich nicht und fiel regelrecht über mich. "Na das nenne ich mal eine Begrüßung" grinste ich dann als sie sich zuerst bescherte bis sie mich dann doch erkannte. "Hey Mel" kam es dann grinsend von Mir. "Schon okay aber so klein das man mich übersieht bin ich jetzt auch nicht mehr" ich konnte es mir nicht verkneifen. "Wem hast Du den so vertieft geschrieben das Du alles andere Übersiehts? Deinem Freund?" Ja ich war schon länger in sie verliebt aber gesagt hatte ich es Ihr noch nicht und das würde ich auch nicht so schnell. Ich schaute zu Ihr "Ja es geht ganz gut und bei Dir?" kam es dann von Mir als sie neben mir saß. Ich war froh das ich jetzt nicht mehr alleine war und so auf andere Gedanken kam und meine Eltern wieder verdrängen konnte.
@Katerina Elaine Nolan

Am Morgen wurde Katerina von ihrem Wecker unsanft geweckt. Sie stellte ihn auf Schlummer und schlief wieder ein. Dies dachte sie zumindestens.
Denn nach einer Weile, wurde die junge Brünette wach. Sie streckte sich und gähnte herzhaft. Mit einem Brummen drehte sie sich auf die Seite, die Sonne kitzelte auf ihrer Haut und sie öffnete langsam die Augen. Was für ein schöner Tag, dachte sie. Doch dann schrie sie erschrocken auf.
"Was? Schon Mittag?" Sie hatt doch tatsächlich den halben Tag verschlafen und statt den Schlummerknopf hatte sie den Ausschaltknopf gedrückt.
Das hatte sie nun davon, lange auf sein und dann nicht rauskommen. Verärgert über sich selbst, stand sie nun endlich auf.
Nahm sich einpaar Sommersachen aus ihrem Schrank, huschte schnell ins Bad und lief dann die Treppe hinunter. Dort traf sie auch gleich auf ihre jüngere Schwester Melissa.
Gerade wollte sich Katerina bei ihr entschudligen, da schnappte sie sich auch schon ihre ältere Schwester und zog sie mit sich nach draußen. Katerina seufzte. Wiederstand war bei Melissa zwecklos. "Ich komm ja schon", sagte sie leicht lachend und setzte sich auf den Beifahrersitz.
Gemeinsam fuhren die Nolanschwestern durch die Stadt in RIchtung Hafen.
Melissa parkte das Auto in Nähe des Stegs. Sie stiegen aus und ihre Schwester stürmte förmlich davon. Katerina machte einen kleinen Abstecher bei Starbucks, holte sich dort etwas kleines zu essen und einen Vanille-Latte und lief dann ihrer Schwester nach.
Schon von weitem sah sie das blonde Haar von Lucien. "Mel.....", rief Katerina ihrer Schwester nach. Doch da war es bereits geschehen. Katerina schüttelte den Kopf und lachte leise. Melissa und ihr Handy. Das war mal wieder so typisch. Bei Lucien und Melissa angekommen grinste sie die Beiden an.
"Na Lucien, alles klar? Ich hoffe Melissa hat dir nicht weh getan?", begrüßte sie ihn und lächelte freundlich. Auch sie setzte sich neben Lucien. "Meine Schwester einen Freund? Na davon wüsste ich aber was", gab sie auf die Frage von Lucien an Melissa von sich. Katerina hatte da so eine Vermutung aber sie war sich nicht sicher, daher behielt sie es lieber für sich. Lucien war zwar ein Freund ihrer Schwester, aber sie mochte ihn ebenfalls und auch sie verstanden sich prima.
(ssoooo sorry wegen gestern. Heute gehts mir wieder besser. Hoffe ist okay das wir auch Freunde sind Lucie?)
@Lucien Aiden Knight und @Melissa Ava Nolan

Kat hatte sie nicht mehr gehört und stolperte. Hörte dann die Worte von Lucien und lachte kurz. Es war klar das da ein doofer Spruch von Lucien kam. Wie so oft. Aber es machte nichts. Sie würde das alles überstehen. Sie grinste ihn breit an und machte sich ihre Haare nach hinten. "Nein du hast artig Fruchtszwerge gegessen und bist gewachsen." Kurz zwinkerte sie ihm zu und schon war Kat auch wieder da. "Man das nächste mal bringst du mir was mit." Brummte sie und schob ihre Unterlippe nach vorne. Ob sie einen Freund hatte? Ja und das eine Menge. Sie war nicht die artige Nolan. Aber das musste Lucien nicht wissen. Sie hatte was mit seinem Freund Hardin, aber wenn das mal ans Tageslicht kommen würde oh Backe. Aber nein sie schwig lieber. "Ja ich hab viele Freunde weißt du doch." Scherzte sie, wobei es indirekt ein Scherz war. Nun saßen die 3 hier und tratschten über das Leben. "Ich kann mich nicht beklagen, also würde ich sagen ganz gut. Was machst du hier eigentlich so alleine? Wo sind deine Jungs?" Fragte sie und sah um sich. Nahm sich dann den Becher von Kat und trank einen Schluck.

// das geht klar Kat
Ich lachte , ja Mel und Ihr Handy das war eine Sache für sich, würde man es Ihr abnehmen würde sie denjenigen umbringen. "Eben und warum fällst Du dann über mich?" kam es frech von Ihm. "Hey Kat ja soweit alles gut und es ist noch alles dran." grinste ich dann. Man musste ja mal nachfragen auch wenn ich in einer Beziehung war und Tessa liebte oder es zumindest früher getan hatte. Den irgendwie war die Luft raus und es lief nicht mehr so wie es mal war. Zudem war ich auch nur ein Mann der schon ewig keinen Sex mehr hatte und auch Bedürfnisse hatte. Da ich aber ja in einer Beziehung war hatte ich diese zurück gesteckt da ich sie ja zu nichts drängen wollte. Aber ich merkte selber das sich etwas geändert hatte, und zwar das das ich mich neu verliebt hatte, aber Tessa auch nicht weh tun wollte. Ich hoffte einfach das mir die Zeit zeigen würde was richtig war.
"Ja es geht und die Jungs sind denke ich mal zuhause oder unterwegs. Den ich war bei meinen Eltern und es lief nicht so toll mal wieder." Aber mehr wollte ich jetzt darüber nicht reden. "Und was treibt euch hierher?" mein Blick ging zu den Beiden. Mit Kat hatte ich zwar nicht immer so viel zu tun aber ich mochte sie und das nicht nur weil sie Mels Schwester war, sondern weil sie auch cool drauf war.

Lucien bestätigte ihr, dass ihm nichts fehlte und sie nickte kurz.
Als Katerina die Worte ihrer Schwester hörte musste sie Grinsen. Das war so typisch für Melissa. "Das nächste Mal", gab sie von sich und nahm einen Schluck ihrers Latte's und biss in ihren Beaggle. Da ihr die Sonne ins Gesicht schien, setzte sie ihre Sonnenbrille auf.
Es reichte ja das es ihre Schwester wusste. Auch wenn sie gar nicht so viel Wissen wollte. Doch die Kerle gingen manchmal echt ein und aus bei ihnen.
Melissa schien die Frage ins lächerliche ziehen zu wollen, jedenfalls versuchte sie es, wie es Katerina schien. Aber sie würde zu diesem Thema nichts sagen.
Das war nicht ihre Sache, da sollte ihre Schwester ruhig alleine durch.
Auch Katerina war aufgefallen, dass Lucien hier alleine war. Normal war dies nicht, denn eigentlich hing er so gut wie immer mit seinen Kumpels ab.
Lucien antwortete auf die Frage ihrer Schwester. Katerina sah ihn kurz mit einem traurigen Blick an. "Das tut mir leid. Verständlich das du mal rausmusstest", meinte sie dann und ging nicht weiter darauf ein. So gut befreundet war sie dann nun auch nicht. "Wir? Gute Frage. Melissa was machen wir hier?", fragte sie nun leicht lachend ihre jüngere Schwester, da sie es selbst ja auch nicht wusste. "Du musst wissen, sie hat mich quasi entführt", erklärte sie Lucien und sah dann wieder Melissa an.
Und ja Katerina war cool drauf. Sie kannte auch coole Leute. Immerhin war sie ein bekanntes Model. ^^
@Melissa Ava Nolan @Lucien Aiden Knight

Melissa war eigentlich nicht so, aber wenn es um ihr Handy ging, konnte sie auch mal mehr als nur rumzicken. Und dann sollte man sich lieber in Acht nehmen. Da kannte sie kein erbarmen. Sie sagte nun nichts mehr zu dem Thema, wollte sie nicht. Es ging sie ja nichts an aber sie kannte Lucien und sie hatte es im Gefühl das er nicht sonderlich Glücklich war mit seiner Freundin. Für sie war das ja alles nichts eine Beziehung und drum rum. Da war sie froh das sie da nie auf falsche Leute traf die sich in sie verliebten. "Oh okay...das nicht schön..." Murmelte sie, mit dem Thema konnte sie auch wieder nichts groß anfangen. SIe verletzte oft Leute mit ihrem Verhalte, weswegen sie lieber ihren Mund hielt bevor sie etwas falsches sagte. Was sie hier tataen? Nunja, eine berechtigte Frage. "Ich wusste das du hier bist." Meinte sie frech und hauchte ihm einen Wangenkuss auf. "Und ich hab mir gedacht meine Schwester schlepp ich mit, da die nur Zuhause rum sitzt...da kann sie ihren Hintern mal an die Luft bewegen." Klar war das alles nur Spaß. Sie mochte ihre Schwester und verbrachte sehr viel Zeit mit ihr. Da war es doch logisch das sie die erste Person war die sie fragte ob sie mit wollte. "Heute noch was vor oder magst du dich uns anschließen?" Fragend blickte sie zu Lucien. Und legte eine Hand auf seinen Oberschenkel.
@Katerina Elaine Nolan @Lucien Aiden Knight

Ja bei den beiden herrscht dann wohl wahre Geschwister Liebe oder wie man das nannte, ich hatte so etwas nie da ich ein Einzelkind war. Und ich hasste die Ansprüche die meine Eltern dadurch an mich hatten, diese ich aber nie erfüllen würde. Das hatte ich Ihnen mit meinem Auszug bewiesen, aber es war mir egal. Ich war mal glücklich mit Tessa aber irgendwie war das nicht meh der Fall, den ich wollte schon seit längerem mehr aber sie nicht, da ich ihr aber auch nicht weh tun wollte nahm ich es einfach hin. Ja aber hatte sich wohl in Mel verliebt, aber er konnte seine Gefühle mittlerweile sehr gut unter Kontrolle halten.
Mein Blick ging zu Kat " ach was sie wollen es einfach nur nicht akzeptieren das ich mein eigenes Leben habe und nicht das mache was die wollen" Dann aber musste ich lachen, den das war so typisch Mel "Ich schließe mich euch gerne an, den ich habe noch nichts vor und auch keine Lust nach Hause zu den Jungs zu gehen und da ins Verhör genommen zu werden." grinste ich " Also ja ich bin dabei. Was habt ihr noch vor?" Ich wusste ja nicht das Tessa heute schon kommen würde ich rechnete erst Mirgen mit Ihr. " Ich bin für jede Schandtat bereit" ich grinste die beiden nur frech an.

Kat kannte ihre Schwester und wusste, dass unteranderem das Thema Handy sehr heikel bei ihr war. Daher sagte sie auch so gut wie nie etwas deswegen.
Da sie zum Thema nicht viel sagen konnte und wollte, war sie erstmal still und trank ihren Latte. Ab und an aß sie immer mal ein bissen.
Dann aber erklärte Melissa Lucien weshalb sie hier waren und Katerina musste lachen. "Oh bitte Mel, wir wissen alle drei, dass ich keine Couchpotato bin."
Aber sie wusste ja das dies nur Spaß von ihrer Schwester war. Auch Katerina sah den Jungen fragend an. Ihr war es recht, wenn er sich zu ihnen gesellte.
Naja manchmal war diese Geschwisterliebe aber auch das Gegenteil. Wie bei zwei Schwestern es eben so war.
"Du hast meinen vollsten Respekt Lucien. Nicht jeder kann sich so gegen seine Eltern stellen. Und wenn du davon überzeugt bist dann ist es auch das richtig", sprach sie ihm aufmunternt zu. Sicher wusste sie, dass ihm diese Worte wenig brachten, denn diese würden die Situation auch nicht kippen. Aber sie wollte, dass er wusste, dass sie es toll fand was er tat.
"Gute Frage, Melissa? Was hast du dir ausgedacht?", fragte sie nun ihre Schwester und sah diese nun an.
@Melissa Ava Nolan

Melissa ließ das alles kühl. Sie kümmerte sich recht wenig um die familie. Geschweigedenn um das Thema. Es war so und gut ist. Weswegen sie auch fast nicht mehr zuhörte als die beiden so redeten. "mh ja." Murmelte sie um nur etwas von sich zu geben. Sie spielte wie so oft an ihrem Handy rum. Und was sie heute vor hatte woher sollte sie das denn wissen? Sie war spontan, das wussten die Beiden aber auch. "Keine ahnung, ich bin spontan." Zischte sie fast schon. Und stand dann auf. "Kommt ihr jetzt mit oder was?" Fragte sie die Beiden ehe sie sich nochmal durch die Haare ging. "Oder triffst du dich noch mit deiner Besten Kat?" Sie widmete sich zu ihr und sah sie fragen an. Drehte sich aber wieder zu Lucien und machte ihm Beine. "Los hop hop hop loooooosssss auftshene." Sie zog wie wild an ihm. Wenn sie gewusst hätte das er was für sie empfand hätte sie ihn nie so nah an sich gelassen, Tessa war auch eine gute Freundin von ihr. Und da war eben der Busenkodex.....Als Lucien endlich stand schlang sie die Arme um seine Mitte. "Schwimmen....ich will schwimmen." SIe grinste ihn breit an und flippte dann mit ihrem Fuß.

Ich zog Mel nun mal gerne damit auf, wenn Sie damit nicht klar kam war das nicht mein Problem, sollte sie eben was sagen. Ich musste lachen als Mel sagte warum sie hier waren. "So so Du wolltest deine Schwester also mal an die Frische Luft bringen" grinste ich nur, ich meinte es ja nicht böse. Ich schaute Kat an bei Ihren Worten "Ja aber es ist nicht immer so einfach, nur lass ich mich eben nicht gerne zu etwas drängen was ich nicht will." Ihre Worte taten gut, ich wusste das meine Freunde alle hinter meinen Entscheidungen standen was meine Eltern anging.
"WOW ruhig Brauner lass die Krallen eingefahren" grinste ich frech. Ich stand dann nur grinsend auf "JA JA schon gut mach mal keinen Stress hier" Ich lachte nur also sie ihre Arme um meine Mitte schlang und dann schwimmen gehen wollte. Nur ließ mich das ganz und gar nicht kalt den es kribbelte wie verrückt an dieser stelle. Ich wusste das Tessa und sie gute Freundinnen waren, was das ganze nicht leichter machte im Gegenteil. "Dann lasst uns Schwimmen gehen" Ich würde auch in Boxer schwimmen da hatte ich kein Problem damit. Mein Blick ging zu Kat "Kommst Du auch mit?"
@Katerina Elaine Nolan @Melissa Ava Nolan

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 422
Themen
und
2561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |